SINGLE

"JUNGE HERZEN"

72dy-48g3vumjbg0p-7b9r0-2.png
72dy-4foqd1cxzn4p-19fos-2.png
72dy-4e2xz3zb2v2x-bkg21-2.png
72dy-4i7x420y20gp-okook-2.png

"Junge Herzen" heißt die neueste Single von Philipp Kanjo. Ein moderner und rockiger Sound, der wie ein Sturm über die Bühnen fegt... Musik ist sein Leben und seine Leidenschaft! Das kommt in seiner aktuellsten Single "Junge Herzen" auch deutlich rüber: jung, rockig, eingängig und authentisch! Komponiert und produziert wurde der Song von ihm selbst in seinem Tonstudio am Bodensee, in dem er auch für andere Künstler tätig ist. So entstand ein wirklich gelungener Titel welcher den noch jungen Künstler Philipp Kanjo zu hundert Prozent widerspiegelt. Rockige Gitarren in Kombination mit gefühlvollen Streichern erklingen in dieser top-produzierten Nummer - alle Instrumente wurden von den besten Musikern live eingespielt!